Schnupper-Sektempfang im NEXT LEVEL

Am Samstag dem 30.9. möchten wir euch gerne die Möglichkeit geben den NEXT LEVEL zu beschnuppern!

Vor circa 5 Jahren haben wir den „Freiraum Saarbrücken“ übernommen und vor 4 Jahren um den Freiraum2 zum jetzigen Stand erweitert. Die Nachfrage ist ungebrochen und aus diesem Grund gibt es nun quasi den „Freiraum3“, den NEXT LEVEL.

Warum dieser Name?
Einerseits ist es für uns die nächste Herausforderung mit einer Location in dieser Größe und mit diesen Möglichkeiten. Sei es zum Vermieten oder als Partylocation.

Andererseits ist es die nächste Stufe in der Entwicklungsgeschichte der Freiraum-Erlebniswelt.
Und nicht zuletzt bietet es dem Einzelnen und dem Pärchen die Möglichkeit einen Schritt weiterzugehen als bisher, eben in den nächsten Level.

NEXT LEVEL !

Wir erwarten euch zwischen 16 und 19 Uhr mit Sekt & Selters zu einem gemütlichen Plausch und zur Führung durch unsere neuen Räumlichkeiten. Für eine kleine Verköstigung haben wir ebenfalls gesorgt.

Bitte beachtet, dass wir aufgrund der darauffolgenden Veranstaltung pünktlich Feierabend machen müssen! Wer für die Playparty auch angemeldet ist, kann selbstverständlich durchgehend bleiben.

Erzählt es weiter und bringt eure Freunde mit!
Eintritt frei

(Wir behalten uns das Gastrecht vor)

Zielgruppe

Für alle, die gerne mal in unser Location schauen möchten.

Dresscode

gerne etwas „schick“ gemacht


Fragen?

Gerne könnt ihr uns anrufen: 0173-3086711